Ich begrüße herzlich als zusätzlichen Geschäftsführer Herrn Rolf Eickmann!

Die StingOrg GmbH wächst stetig! Um diesem Wachstum weiterhin in der gewohnten Qualität gerecht zu werden, freue ich mich sehr über den Zuwachs in der Geschäftsführung: neben mir wird mein langjähriger Kollege, Partner und Freund, Rolf Eickmann, nun ebenfalls als Geschäftsführer agieren.

Während ich mich wie gewohnt der strategischen Führung des Unternehmens widme wird Rolf den operativen Part übernehmen.

Mein vollstes Vertrauen gegenüber Rolf Eickmann ist durch unsere langjährige Zusammenarbeit begründet: bereits seit 2004 beschreiten wir unseren Berufsweg gemeinsam in verschiedenen Projekten von namenhaften Weltmarktführern aus den Bereichen Automotive, Medizintechnik und Industrie.

Er hat sich während unserer gemeinsamen Zeit vom Profi zum Experten in dem Bereich Lean Management entwickelt: Neben der Sicherung von Produktanläufen sowie der Erarbeitung von Effizienzsteigerungen innerhalb der Produktion macht Rolf für unsere Kunden und der StingOrg nahezu das Unmögliche möglich.

Rolf ist von Anfang an ein wichtiges Mitglied meiner Firma – als erster Angestellter im Jahr 2013 begleitet er uns nun seit mehr als 6 Jahren.

Was ich besonders an Rolf schätze?

Durch unsere private und geschäftliche Beziehung steht und stand er mir immer mit einem sehr guten Rat zur Seite – und dafür bin ich sehr dankbar.